• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
4

Verpackte Datein aktuallisieren

New Here ,
Mar 07, 2024 Mar 07, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, wie ich folgendes erzielen/einstellen kann:

Ich arbeite viel mit Verpackten Datein von Produktverpackungen um möglichst wenig Fehler zu bekommen. Zusätzlich brauche ich immer die aktuellste Version auch als PDF gespeichert. 

Immer wieder ändern sich diese Produktverpackungen und es kommen neue Verknüpfungen hinzu oder werden entfernt. Gibt es eine Möglichekit wie sich durch möglich wenig Klicks, alles aktualisiert? 
Meine Wunschvorstellung ware, das ich im InDesign Dokument auf speichern gehe. Dadurch dann automatisch die Datei neu verpackt wird und das alte gelöscht wird. So hätte ich alle aktuellen verknüpfungen gespeichert und gleichzeitig auch ein aktuelles PDF Dokument. 

Gibt es hierfür eine Option?

TOPICS
Feature request , Import and export , Sync and storage

Views

50

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Mar 07, 2024 Mar 07, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi,

Thank you for reaching out. We have received a similar request on InDesign UserVoice. Please vote for this request to add voice to the feature. Feel free to reach out if you have any other suggestions or feedback. 

Thanks

Rishabh

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines