Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
Ich habe das Foto-Abo (20 GB) schon seit langem und immer mit PrePaid-Codes um ein Jahr verlängert. Ich hatte das Abo im letzten Jahr gekündigt, aufgrund meines Guthabens wird die Kündigung aber erst zum 21.02.25 aktiv. Ich habe jetzt keinen Button gefunden, die Kündigung rückgängig zu machen und nun einen neuen Gutscheincode eingegeben, um das Abo wiederum um ein Jahr zu verlängern (also dann bis 21.02.26), weil ich es doch aufrecht erhalten will. Der Code wurde akzeptiert, aber leider wurde unter meinem Account nun ein zweites Foto-Abo (20 GB) eröffnet, das dann bis 24.03.25 geht, parallel dazu dann das alte Abo bis 21.02.25. Meine Frage: Können die beiden Abos zusammengelegt werden, so dass ab Februar 2025 mit dem neuen Code ein Jahr verlängert wird?! Bzw. an wen muss ich mich da wenden?
Gruß Stefan
Copy link to clipboard
Copied
I think you need to contact Adobe directly.
Copy link to clipboard
Copied
gibt es hier schon eine Lösung?
Copy link to clipboard
Copied
ich habe das selbe problem. wollte mein bestehendes foto abo (20gb) verlängern und stelle nun fest, dass ich 2 abos habe - vom identischen produkt. wie kann das sein - war ja mit meinem account eingeloggt. warum wurde mein bestehendes abo nicht verlängert, sondern ein 2. abo angelegt ? werde morgen versuchen einen von adobe zu kontaktieren - ich liebe ja solche probleme. kann vermutlich nur adobe lösen, indem ein mitarbeiter die abos zusammenfügt.
Copy link to clipboard
Copied
You have to talk to Adobe directly. We cannot help with subscription problems here in this forum.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now