• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Gelöschte Bilder

New Here ,
Jun 14, 2023 Jun 14, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hii, ich brauche Hilfe, ich habe 45 Bilder in Adobe Lightroom gelöscht und als ich gemerkt habe dass ich die Bilder auch auf meine Mediathek&Icloud gelöscht habe, wollte ich sie wiederherstellen. Das hat für 41 Bilder nicht geklappt, der Support sagt weil mein Abo abgelaufen ist. Das Ding ist,ich möchte das Konto löschen, weil ich ausversehen 2 gemacht habe. Ich möchte natürlich die Bilder nicht verlieren.

Alle 45 Bilder sind momentan wieder in meine Mediathek aber ich habe noch 20 Tage, dann sind die weg.
Ich habe die Bilder dupliziert und auch mein Mac Schreibtisch rüber gebracht. Die Frage ist, wenn ich auf Lightroom alles so lasse und mein Konto lösche, werden die Bilder wieder in meine Mediathek gelöscht, aber die Duplikate, die ich auf dem Schreibtisch habe, sollten bleiben richtig ? Der Support konnte mir keine Antwort dafür geben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke sehr ! 

TOPICS
macOS

Views

36

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?