• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Photoshop stürzt bei Objektauswahlwerkzeug ab

0 Votes
New Here ,
Oct 11, 2022 Oct 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo!

Ich verwende die 23.5.1 Version von Photoshop mit einem i7 und 32Gb RAM Laptop. Jedoch habe ich das Problem, dass Photoshop jedes Mal abstürzt, wenn ich das Objektauswahlwerkzeug verwende.

 

Zudem ist nach dem Speichern der Datei das Bild "verbugged". Denn wenn ich das Bild verschieben, bleibt das alte stehen und es sieht aus als wären viele Kopien des Bildes vorhanden.

 

Vielen Dank und LG

Bug Unresolved
TOPICS
Actions and scripting , Windows

Views

24

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
Community Expert ,
Oct 11, 2022 Oct 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Na kann man relativ kurz machen: Da stimmt einfach was mit der Hardwarebeschleunigung nicht. Grafiktreiber updaten, entsprechende Voreinstellungen checken und dann eben rumfummeln, bis es passt und funktionieren. Dafür gibt's leider keine „Drücke Knopf X!“ Lösung. Dazu sind die möglichen Ursachen zu vielfältig.

 

Mylenium

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report