Die Erweiterung "Bibliotheken" konnte nicht geladen werden weil ein Programmfehler aufgetreten ist.
Hallo,
seit einigen Tagen kommt jedes mal wenn ich Photoshop öffne die Meldung: """Die Erweiterung "Bibliotheken" konnte nicht geladen werden weil ein Programmfehler aufgetreten ist. Version:1.0.0 Pfad: C:/Program Files (x86)\Common Files/Adobe/CEP/extensions/CC_LIBRARIES_PANEL_EXTENSION_3_4_23"""
Und wenn ich Photoshop öffne kann ich die Meldung mit klick auf "OK" entfernen. Anschließend habe ich versucht ein Bild mit der Feder freizustellen. Also habe ich mit der Feder das Bild markiert dann bin ich auf "Auswählen und maskieren" gegangen dann habe ich noch ein paar dinge in der rechten Bearbeitungsleiste (Eigenschaften) die immer erscheint eingestellt (Abrunden, weiche Kante, Kontrast, Farben dekontaminieren habe ich umgestellt). Und wenn ich dann in der rechten Bearbeitungsleiste auf "OK" klicke schließt sich Photoshop komplett.
Zur Info:
- Ich habe in den letzten Tagen (ich glaube seit dem kommt die Meldung immer) alle Bilder und psd-Dateien auf mein Synology NAS übertragen.
- Mein PC ist Windows 10
- Photoshop Version: 2018
Anbei findet ihr einen auschnitt der Meldung
Danke, weis jemand wo das Problem liegt?