Copy link to clipboard
Copied
Photoshop 25.9.0 (Neuinstallation auf neuem Rechner) friert bei Klick auf Drucken ein und druckt nicht.
Kann dann nur noch mit Strg Alt Entf Photoshop beenden... Egal welche Datei, PSD, PSB, Jpeg etc. Auch speichern und die Datei neu zum Drucken öffnen hilft nicht.
Unter Windows 11 (z.B. bei Libre Office) druckt der Rechner einwandfrei. Habe schon verschiedene Druckertreiber ausprobiert (Drucker ist Samsung Xpress M2026)
Wer hat Lösungsvorschläge?
Copy link to clipboard
Copied
in the future, to find the best place to post your message, use the list here, https://community.adobe.com/
p.s. i don't think the adobe website, and forums in particular, are easy to navigate, so don't spend a lot of time searching that forum list. do your best and we'll move the post (like this one has already been moved) if it helps you get responses.
<"moved from cc desktop bugs">
Copy link to clipboard
Copied
Ok danke
Copy link to clipboard
Copied
(you're welcome.)
Copy link to clipboard
Copied
So mittlerweile habe wohl so ziehmlich alles durch: Windows mit einem Image zurückgesetzt auf vor dem Stand der Photoshop-Installaion. Photoshop neu installiert und dann den Drucker. Als Variante den Drucker zuerst installiert und dann Photoshop. Mehrfach dann diverse Treiber installiert: z.B. Samsung Universaltreiber, den Treiber von der mitgelieferten CD etc. etc. Es bleibt immer beim selben Ergebnis: beim Auslösen des Druckvorganges passiert nichts, die Maus ist noch beweglich aber keinerlei Menüs sind anwählbar. Beendigung von Photoshop nur über den Taskmanager. Unter Windows 10 mit meiner 12 Jahre alten Workstation funktionierte das Drucken einwandfrei (was absolut nichts bedeutet!) Ich kreise zumeist im Bereich meines Wissens das Problem soweit es geht ein. Nur weiss ich nicht alles.
Wer weiss mehr?