• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
16

Photoshop: Generatives Füllen ist ausgegraut

New Here ,
Mar 14, 2024 Mar 14, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

 

das Problem: Das generative Füllen ist ausgegraut. Ich kann es nicht anklicken, gibt auch keine Fehlermeldung oder Sonstiges. Es ist einfach nicht verfügbar.

 

Andere lösten es: Ich habe schon mehrere Beiträge darüber gelesen, allerdings konnten alle das Problem lösen indem Sie in Behance das Alter eintragen. Beim Anmelden in Behance erscheint bei mir kein Fenster und ich finde auch keine Möglichkeit mein Alter irgendwo zu ändern. Was könnte noch das Problem sein oder die Lösung bringen? 

 

Info: Das Konto ist Teil unserer Firma und kann (teilweise) über die Admin Console bearbeitet werden. Auch darauf habe ich Zugriff, kann jedoch die Lösung nicht finden. 

 

Photoshop (25.5.1) und Creative Cloud habe ich auf die aktuellste Version geupdatet.

TOPICS
Windows

Views

147

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Mar 14, 2024 Mar 14, 2024

Copy link to clipboard

Copied

@Oliver26185526t0dz check your network firewalls to make sure they are not blocking the IP/addresses for Firefly and Photoshop:

https://helpx.adobe.com/enterprise/kb/network-endpoints.html

If you are in an Enterprise managed deployment, your verification is managed through the Admin console and package policies, options not Behance.

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 18, 2024 Apr 18, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi Oliver, 

habe das gleiche Problem, bin über einen Firmenaccount (2 Rechner-Lizenz) angemeldet. Beim Chef funktioniert es, bei mir nicht. Hast du eine Lösung gefunden? Danke für eine Rückmeldung. VG Peter

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines