• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Zeitleiste Ebene verschieben

New Here ,
Dec 18, 2019 Dec 18, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

 

ich verzweifle und bin auf der Suche nach der Option oder die Möglichkeit eine Ebene zwischen zwei Frames zu verschieben. Jedes Mal wenn ich einen neuen Frame mache und dann die Ebene verschiebe, dann verschiebt sich die Ebene auch im ersten Frame. Sprich: ich kann die Position nicht verändern. Weder in der Videozeitleiste noch in der Framezeitleiste. Ich weiß, dass es geht, ich weiß nur nicht mehr wie. "Lang ists her".

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

LG,
Mace

Views

407

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Advocate ,
Dec 18, 2019 Dec 18, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Can you show me the screenshot of your problem that you facing?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 18, 2019 Dec 18, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Options2.jpgOptions.jpgLayers.jpgI can't just show my problem with screenshots, you have to experience it live. The pictures are from the document with the problem. If I create a new file, draw two circles, then I can move and change it as I want. But not in my document itself. Although in my opinion the options are set correctly.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Dec 18, 2019 Dec 18, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe. Ich denke, dass du mit der Ebenen-Sichtbarkeit arbeiten musst: Frame markieren und Sichtbarkeit der nicht gwünschten Ebene ausschalten.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 18, 2019 Dec 18, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Sichtbarkeit ist nicht das Problem. Das Problem liegt im verschieben der Ebenen zwischen 2 Frames.

 

I.d.R. (bzw früher) war es so, dass wenn ich eine Ebene in einem neuen Frame verschoben habe, hat sich die Ebene im ersten Frame nicht geändert und ist so geblieben, wie ich sie auch dort platziert habe.Das passiert aber nicht und die Optionen sind meines Achtens richtig eingestellt, so dass es eigentlich funktonieren müsste.

 

Nungut, ich habe mir mit der Video-Zeitleiste geholfen. Ich habe sehr viel rumgespielt bis ich es hatte. Es funktioniert nun. Vielleicht lag es einfach an der Datei. Die wurde nicht von mir erstellt. No idea! Aber ich hab es endlich... aber vielleicht hatte das Problem ja noch jemand und kann mir für diese Datei helfen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines