Skip to main content
Participating Frequently
February 16, 2022
Question

premiere elemts 2020

• February 16, 2022
  • 1 reply
  • 289 views

Hallo,

beim Import von der Speicherkarte werden die Clips je 4 mal in die Videospur abgelegt. Also ein und der selbe Clip erscheint 4 mal. Kann jemand helfen? Gern auch unter XXX

Danke schööön!

[personal info deleted by mod]

This topic has been closed for replies.

1 reply

Ann Bens
Community Expert
Community Expert
February 16, 2022

Please post screenshot of timeline.

Participating Frequently
February 16, 2022

Hallo,

gern sende ich ein Beispiel

Participating Frequently
February 17, 2022

Ja, das ist auch möglich. Es wäre aber der 2. Weg. Richtig ist, dass es auch direkt von der SD-Karte möglich sein muss und es funktionierte vorher auch! 

Nur seit einiger Zeit und aus unbekanntem Grund funktioniert dieser Weg nicht mehr.

Wir können gern morgen die Unterhaltung fortsetzen. Vielen Dank!

Hallo,

ich setzte die Kommunikation fort.

Wie gesagt, es funktionierte vor einiger Zeit noch, aber jetzt nicht mehr.

"Medien hinzufügen" - "Videos von Kamera und Geräten" - Videos von Camcordern, Telefon und anderen Wechseldatenträgern abrufen. 

Das ist der Befehl, um von der eingelegten SD Karte die Videos zu importieren und in die Schnittspur zu legen.

Das funktioniert zum Beispiel in Premiere 14 ohne Fehler! In Preimiere 2020 funktioniert das noch bis etwa November/Dezember. Aber jetzt nchit mehr. Weder unter WIN 10 auch nicht unter WIN 11. Auch nicht nach einer Neuinstallation von Premiere 2020. Das gleiche Problem tritt bei einem Bekannten auf, der ebenfalls Preimiere 2020 verwendet.

Jedes einzelne Video wird nicht 1 mal, sondern 4 mal in die Videospur gelegt, wenn man obigen Befehl nutzt!

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!