Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
beim Import von der Speicherkarte werden die Clips je 4 mal in die Videospur abgelegt. Also ein und der selbe Clip erscheint 4 mal. Kann jemand helfen? Gern auch unter XXX
Danke schööön!
[personal info deleted by mod]
Copy link to clipboard
Copied
Please post screenshot of timeline.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
gern sende ich ein Beispiel
Copy link to clipboard
Copied
Use dropbox or something simular to upload clip for us to test.
And screenshot project settings/general
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich verwende zum Hochladen an Ihre Adresse diese Funktion "Bild hochladen" auf dieser Seite hier!
Nochmal zum Fehler: "Medien hinzufügen" im Programm Adobe greift auf die eigelegte Speicherkarte im Laptop zu.
Der sogenannte Videoimporteur nimmt nun die Videos (Clips) von der Speichkarte und importiert diese. Legt diese dann in die Schnittspur. Aber leider von je 1 Clip legt er 4 Stück des gleichen Clips in die Videospur.
Das ist nicht nur auf meinem Laptop so, sondern auch auf dem Laptop eines Bekannten der gleiche Fehler.
Dieser Fehler bestand nicht von Anfang an, sondern hat sich später ergeben!
Eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt.
Danke für Ihre Mitwirkung bei dem Problem!
Copy link to clipboard
Copied
Dont import directly from the SD card.
Copy content SD card to hdd first then Add Media.
Copy link to clipboard
Copied
Ja, das ist auch möglich. Es wäre aber der 2. Weg. Richtig ist, dass es auch direkt von der SD-Karte möglich sein muss und es funktionierte vorher auch!
Nur seit einiger Zeit und aus unbekanntem Grund funktioniert dieser Weg nicht mehr.
Wir können gern morgen die Unterhaltung fortsetzen. Vielen Dank!
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich setzte die Kommunikation fort.
Wie gesagt, es funktionierte vor einiger Zeit noch, aber jetzt nicht mehr.
"Medien hinzufügen" - "Videos von Kamera und Geräten" - Videos von Camcordern, Telefon und anderen Wechseldatenträgern abrufen.
Das ist der Befehl, um von der eingelegten SD Karte die Videos zu importieren und in die Schnittspur zu legen.
Das funktioniert zum Beispiel in Premiere 14 ohne Fehler! In Preimiere 2020 funktioniert das noch bis etwa November/Dezember. Aber jetzt nchit mehr. Weder unter WIN 10 auch nicht unter WIN 11. Auch nicht nach einer Neuinstallation von Premiere 2020. Das gleiche Problem tritt bei einem Bekannten auf, der ebenfalls Preimiere 2020 verwendet.
Jedes einzelne Video wird nicht 1 mal, sondern 4 mal in die Videospur gelegt, wenn man obigen Befehl nutzt!
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!
Copy link to clipboard
Copied
Never seen this before.
But try to import footage from HDD instead of SD.
(personally, I find importing directly from SD card is a bad idea/feature).
Copy entire card to hdd not just the clips.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
das kann ich gern machen. Die Möglichkeit ist mir bekannt. Ich arbeite schon lange mit dem Programm.
Aber es ist keine Lösung des Problems, weil in der Version Premiere 14 funktionirt es tadellos und auch in der Version 2020 war das bis vor Kurzem noch funktionsfähig.
Und der Fehler tritt auch bei meinem Bekannten auf, der ebenfalls die Version 2020 benutzt.
Es ist schon seltsam!
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen!