• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Gesamtranking

Participant ,
Jul 25, 2017 Jul 25, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich probiere es mal aus. Bin mal gespannt, wie lange man die Wochenposition und die Gesamtposition überhaupt noch einsehen kann.

Woanders geht das ja nicht - man kann also nicht sehen, wo man sich befindet und ob man mit oder gegen den Trend unterwegs ist.

Und wenn das Forum schon weggefallen ist - wer weiß, was als nächstes auf der Abschussliste steht.

Gesamtranking

Verkäufe über Credits 12

Verkäufe über Abonnements 41

Insgesamt verkauft 53

Wochenposition: 2.080

Gesamtposition: 1.260

Sorry, im Moment blicke ich noch nicht so ganz, wo dieser Beitrag landen wird, aber ich möchte es mal ausprobieren und freue mich über jede Rückmeldung.

TOPICS
Fotolia

Views

25.5K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
replies 199 Replies 199
New Here ,
Aug 10, 2017 Aug 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, Bin zwar nicht wirklich aktiv im Forum, aber habe immer wieder mal gerne mitgelesen falls also irgendwie die Möglichkeit besteht auch im neuen Forum aufgenommen zu werden, wäre ich gerne dabei

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Aug 01, 2017 Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

@Volker: Ich hab das jetzt mal probiert und den französisch Sprechenden etwas dazu geschrieben. Bin mit der Übersetzung ganz gut klar gekommen. Sie denken ja ähnlich, wie wir das schon die ganze Zeit tun auch zum weiteren Werdegang Fotolias. Noch sind ja viele im Urlaub, die kriegen dann eben einen Schock, wenn sie das FT-Forum suchen. Ich denke aber auch, der Aufwand schreckt zusätzlich ab und natürlich die totale Unübersichtlichkeit.
Vielleicht sollte man eben einfach mal einen Anfang machen.


So, jetzt lese ich erstmal, was ihr Neues beigetragen habt.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 01, 2017 Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Christian, Anja, Wilm, etc. ... - ihr sprecht mir aus der Seele! So geht's nicht ...

Mir sprecht ihr auch aus der Seele!!!

Für mich war es vorher immer so schön, nachdem ich auf  der Fotolia-Seite war, noch einmal kurz das Forum anzuklicken , um zu sehen, was es Neues gibt. Das ist in Sekunden geschehen, ohne mich durch einen Dschungel durchwühlen zu müssen. Die Struktur war klasse aufgebaut und auch für einen Neuling gleich durchschaubar. Das Ranking, die anderen Informationen, die Bilder, der anderen, die man ansehen konnte, war für mich etwas Besonderes und man konnte darüber hinaus  viel Wert daraus ziehen, wie Wilm das schon treffend beschrieben hat. Das alles habt ihr uns jetzt genommen!! Warum eigenttlich?? War die Kritik zu massiv und ihr musstet sie euch von Leib schaffen? Es sind auch schon so viele Verbesserungsvorschläge für hier gemacht worden, auf die keiner eingeht, ihr lasst uns hier in der Luft hängen. Habt ihr die Absicht, uns ganz aus den Forum zu vergraulen, damit wir keine Kritik mehr ausüben können oder was bezweckt ihr mit eurem Verhalten. Mir macht das zensierte Forum auch keinen Spaß und sollte sich da in Zukunft nichts ändern, bin ich auch weg, denn auf die Sternchen und das ganze Drum und Dran kann ich auch verzichten.

Ich hoffe nur, dass sich jemand findet, der ein unabhängiges Forum zur Verfügung stellt, in dem man sich wieder so "zuhause" fühlt, wie im alten Forum.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 01, 2017 Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Oder wir Gründen gleich ne neue "DACH" Agentur 🙂

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 01, 2017 Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Bin dabei

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Aug 01, 2017 Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Verkäufe über Credits 9
Verkäufe über Abonnements 19
Insgesamt verkauft 28

Wochenposition: 4.280
Gesamtposition 3.170

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 02, 2017 Aug 02, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Verkäufe über Credits: 7
Verkäufe über Abonnements: 31
Insgesamt verkauft: 38

Wochenposition: 3.380

Gesamtposition: 3.290

Ich weiß nicht, wann genau ich einstellige Creditsverkäufe hatte. Jedenfalls ist es schon länger her.
Sehr demotivierend im Moment.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 02, 2017 Aug 02, 2017

Copy link to clipboard

Copied

dabei zuzusehen, wie die Umsätze derzeit dahinschmelzen tut regelrecht physisch weh.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Advocate ,
Aug 02, 2017 Aug 02, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Jou,die Abo´s haben auch bei mir grad wieder deutlich die Nase vorn...
Verkäufe über Credits
25
Verkäufe über Abonnements
45
Insgesamt verkauft
70

Wochenposition: 1.380

Gesamtposition  3.700

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 02, 2017 Aug 02, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Verkäufe über Credits  7
Verkäufe über Abonnements 21
Insgesamt verkauft  28

Wochenposition: 4.710

Gesamtposition: 14.100

Im Vergleich zum letzten Jahr ist mein Umsatz im Juli um 25% gestiegen. Ich kann im Moment nicht klagen, auch wenn ich immer wieder schlechte Tage dazwischen habe.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Aug 02, 2017 Aug 02, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Insgesamt verkauft 23 Wochenposition 4100 Gesamtposition 1560

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 02, 2017 Aug 02, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Dann möchte ich Euch meine grandiosen Zahlen, die eigentlich eher ein Beitrag für die Jammerecke wären, auch nicht vorenthalten.

Gesamtranking

Verkäufe über Credits 12

Verkäufe über Abonnements 33

Insgesamt verkauft 45

Wochenposition: 2.340

Gesamtposition: 1.260

11 Downloads in den letzten 3 Tagen! Im gleichen Vorjahreszeitraum war es mehr als das Dreifache. Bei den Einnahmen verhält es sich exakt genau so.

Im alten Forum gab es mal die Aussage, dass wir nun durch Adobe einen sehr viel größeren Spread haben würden, sehr viel mehr Käufer erreichen würden. Möglicherweise trifft das auf irgendjemanden zu. Auf mich nicht. Es geht nur noch abwärts. Das tut es durch die Unmenge von Anbietern zwar überall. Aber für mich manifestiert es sich hier noch deutlich stärker, also anderswo. Und lässt sich durch Ferien alleine auch nicht mehr erklären.

Noch 999 Downloads bis zu nächsten Rankingstufe. Ob ich das jemals schaffen sollte? Und wenn: Gibt es die dann noch. Ich fürchte eher nicht...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Aug 02, 2017 Aug 02, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Verkäufe über Credits 8
Verkäufe über Abonnements 12
Insgesamt verkauft 20  
Wochenposition: 4.390
Gesamtposition 3.170

sehr beschaulich wieder. 12 DL in den letzten drei Tagen

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Aug 02, 2017 Aug 02, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Die Hälfte der DL altes Zeug. Sogar 4x so um die 20er Nummern.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

So richtige Freude kommt bei den Zahlen nicht auf 😞

Verkäufe über Credits 11
Verkäufe über Abonnements 19
Insgesamt verkauft 30

Wochenposition: 3.610

Gesamtposition 13.650

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Gesamtranking

Verkäufe über Credits: 13   

Verkäufe über Abonnements: 119

Insgesamt verkauft: 132

Gesamtposition 1.110

Wochenposition   676

...mit 132 Dl immerhin noch Platz 676 im Wochenranking... es muss also übergreifend schlecht laufen! Gut gemacht Adobe!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Wird derzeit moderiert...

und wenn ich das lese, dann denke ich immer mehr über ein eigenes Forum nach. An alle: Bitte Vorschläge für einen Domain Namen mir zukommen lassen... registrieren kostet ja erstmal fast nix...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Genau, die Zeitverzögerung ist genau das, was man von einem Forum nicht erwartet.

Die Einkünfte sind auf einem Tief. Aber: Die Feriendichte, zumindest für Deutschland, ist auf ihrem Maximalwert angekommen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

microstockchat.com und microstockchat.de sind noch frei

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Die Angabe der Uhrzeit ist auch verwirrend.....

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

....... immer 7 h zuzählen...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

manchmal wird moderiert, manchmacl nicht... seltsam...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

falsch ... + 9 h.......

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

manchmal wird moderiert, manchmacl nicht... seltsam...

Heute dauert es ziemlich lange.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
Aug 03, 2017 Aug 03, 2017

Copy link to clipboard

Copied

oldlens  schrieb

Die Angabe der Uhrzeit ist auch verwirrend.....

Man kann unter "Profil" > "Voreinstellungen" die eigene Zeitzone einstellen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines