Copy link to clipboard
Copied
Könnt ihr mir sagen welche Qualitätsprobleme bei meinen (selbst erstellten) Bildern vorhanden sind?
Ich habe weitaus "schlechtere" Bilder die angenommen und auch schon erworben wurden hochgeladen. Auf Adobe findet man auch kaum vergleichbares, deshalb finde ich es schade dass sie abgelehnt wurden...
[Moderator moved the thread to the correct forum]
[Moderator deleted the attached images at the request of the OP.]
Slight to extreme slanted horizon lines is at least one issue.
Könnt ihr mir sagen welche Qualitätsprobleme bei meinen (selbst erstellten) Bildern vorhanden sind?
Ich habe weitaus "schlechtere" Bilder die angenommen und auch schon erworben wurden hochgeladen. Auf Adobe findet man auch kaum vergleichbares, deshalb finde ich es schade dass sie abgelehnt wurden...
By @Geige812391
Dass schon schletere Bilder angenommen wurden, ist zwar bedauerlich, doch kein Argument. Und manche Käufer sind auch mit schlechter Qualität zufrieden. Für eine Webseite genügt d
...Copy link to clipboard
Copied
Slight to extreme slanted horizon lines is at least one issue.
Copy link to clipboard
Copied
Aber das ist doch nicht bei allen Bildern der Fall?
Copy link to clipboard
Copied
Not with all, no.
Copy link to clipboard
Copied
I think this theme of dirty solar panels being cleaned should be quite saleable. Try re-editing, even if just slightly, and resubmit one at a time. They may get through on a second attempt.
Copy link to clipboard
Copied
Ja, die Bilder die ich bisher eingereicht habe und die akzeptiert worden sind, die wurden auch schon erworben. Leider sind die "guten" Bilder bisher nicht akzeptiert worden. Ich werde es erneut probieren. Hast du Tipps was ich an manchen Bildern bearbeiten könnte?
Copy link to clipboard
Copied
Lift the shadows, reduce the highlights and set a white point and a black point.
Copy link to clipboard
Copied
By @Geige812391
Dass schon schletere Bilder angenommen wurden, ist zwar bedauerlich, doch kein Argument. Und manche Käufer sind auch mit schlechter Qualität zufrieden. Für eine Webseite genügt die Qualität.
Die Bilder sind auf jeden Fall besser als die generierten KI Bilder in Stock.
(Zweites Bild)
Dafür dass dies Handy Bilder sind, sind sie sehr gut. Man merkt kaum die typischen Fehler der kleinen Sensoren. Trotzdem könnte es natürlich sein, dass ein überkritischer Moderator genau das moniert. Allerdings ist auch die Belichtung fehlerhaft, wenn ich das Histogram anschaue.
Es fehlen sowohl die ganz hellen Töne (rechts) als auch die ganz dunkelen Töne (links). Eventuell genügt es die Belichtung anzupassen und den Kontrast etwas zu eröhen.
Copy link to clipboard
Copied
Danke, ich habe mal die ganzen weißen Flecken retuschiert. Das sind tatsächlich keine Sensorfehler, sondern noch vorhandene Schmutzpartikel auf den Modulen. Aber wird wahrscheinlich auch nicht so gerne gesehen. Habs mal mit etwas höherem Kontrast versucht, mal abwarten. Danke dir schonmal!
Copy link to clipboard
Copied
Danke dir nochmal, hat bei einigen Bildern geklappt. Kannst du mir noch sagen wie ich den Beitrag löschen kann, weil die Bilder hier sehr hochauflösend für jedermann herunterzuladen sind?
Copy link to clipboard
Copied
Only moderators can delete posts.
Copy link to clipboard
Copied
Kannst du einen Moderator verlinken oder wie erreiche ich die?
Copy link to clipboard
Copied
You don't. Moderators do not have the time to re-consider rejected images. There is no way to contact them.
Copy link to clipboard
Copied
You don't. Moderators do not have the time to re-consider rejected images. There is no way to contact them.
By @daniellei4510
OP means a forum moderator, not an image moderator. 😂
Copy link to clipboard
Copied
Beiträge können nicht gelöscht werden, jedenfalls nicht von normalen Usern. Beiträge können ausserdem hilfreich sein für andere User. Und wohl niemand wird Deine Bilder hier klauen. Trotzdem habe ich Deine Bilder gelöscht. Der Mehrwert der Bilder zur Lösungsfindung ist nicht sehr gross.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now