Copy link to clipboard
Copied
Sg. Damen und Herren
Ich bin neu bei Adobe Stock und hätte 2 Fragen
1. Ich habe in die Bibliothek 121 Bilder hintelegt, welche ich gerne runterladen möchte.
Wie kann ich alle Bilder auf einmal runterladen, oder muss ich jedes Foto einzeln runter laden?
Wäre ja sehr mühsam
2. Möchte ich ein Abo abschließen. Verstehe aber die Unterschiede nicht.
29,90 im Monat wären ok, aber muss ich dann noch zusätzlich für die Fotos bezahlen oder nicht?
Finde leider keine genaue Beschreibung online dazu. Kann mir hier wer helfen?
MFG
Markus Urban
Copy link to clipboard
Copied
<moved from enterprise&teams>
Copy link to clipboard
Copied
1. Ich habe in die Bibliothek 121 Bilder hintelegt, welche ich gerne runterladen möchte.
Wie kann ich alle Bilder auf einmal runterladen, oder muss ich jedes Foto einzeln runter laden?
Wäre ja sehr mühsamBy @Goldschmiede Urban, Tulln
1. Leider ja. Allerdings, wenn sie in der Bibliothek sind, dann kann man sie zumindest so zurückrufen:
Klicke das Bild. Klicke "Lizenz kaufen".
Das sind dann 3 Klicks, um das Werk zu kaufen, und dann nochmals 2 Klicks, um zurückzugehen.
2. Möchte ich ein Abo abschließen. Verstehe aber die Unterschiede nicht.
29,90 im Monat wären ok, aber muss ich dann noch zusätzlich für die Fotos bezahlen oder nicht?
Finde leider keine genaue Beschreibung online dazu. Kann mir hier wer helfen?
By @Goldschmiede Urban, Tulln
Du kannst Credit packs kaufen. Damit kaufst Du Gutschriften für Werke. Fotos sind in der Regel 1 Kredit. Die Ausnahme sind Premium Bilder, oder wenn man eine erweiterte Lizenz benötigt. Credit packs sind gut für ein Jahr.
Dann kannst Du Abos nehmen, entweder (a) monatlich kündbar, oder jährlich kündbar. Mit einem Abo gibt es X Bilder gratis monatlich (b) mit oder ohne (bei 750 Bilder/Monat) Überhang. Anstelle von Bildern kann man auch Videos lizenzieren.
Wenn Du über die Dir zugewiesene Quota hinaus noch Bilder benötigst, dann musst Du zusätzlich etwas zahlen.
Wichtig: Jahresabos sind ohne Kosten im letzten Monat des Abos kündbar, Monatsabos lassen sich jederzeit kündigen, sind aber insgesamt teurer. https://stock.adobe.com/plans