• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Zahlung eines nicht vorhandenen Abos

New Here ,
Dec 09, 2023 Dec 09, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor einiger Zeit das kostenlose Probe-Abo von Adobe Stock genutzt. Dieses wurde mir aber nie in meinen Abos angezeigt, d.h ich konnte es auch nicht kündigen. Jetzt werden mir seit 3 Monaten die Gebühren für das Abo abgezogen, aber ich kann es nach wie vor nicht kündigen, da es nirgends erscheint. Der Support hier ist auch nicht hilfreich. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Hatte hier jemand mal dasselbe Problem?

 

Danke!

TOPICS
Plans and purchase

Views

86

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Dec 09, 2023 Dec 09, 2023

Der Support hier, damit meinst Du wohl die Chat funktion?

 

Wenn das Abo nocht angezeigt wird, dann wurde es mit einer anderen Adobe ID gezogen. Das kann ein Fehler in der E-Mail Adresse sein. Bei Gmail Accounts zB spielt der Punkt nicht, hier bei Adobe schon. Also hast Du eventuell eine Bestätigungsmail erhalten. Mit der Mail lässt sich die Adobe ID finden.

 

Über die Kreditkarte müsste sich der Account finden lassen. Dann kann man das Ganze auch kündigen. Der Support sollte da allerdings behil

...

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Dec 09, 2023 Dec 09, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Der Support hier, damit meinst Du wohl die Chat funktion?

 

Wenn das Abo nocht angezeigt wird, dann wurde es mit einer anderen Adobe ID gezogen. Das kann ein Fehler in der E-Mail Adresse sein. Bei Gmail Accounts zB spielt der Punkt nicht, hier bei Adobe schon. Also hast Du eventuell eine Bestätigungsmail erhalten. Mit der Mail lässt sich die Adobe ID finden.

 

Über die Kreditkarte müsste sich der Account finden lassen. Dann kann man das Ganze auch kündigen. Der Support sollte da allerdings behilflich sein. Du brauchst eventuell etwas Durchhaltevermögen. Eventuell solltest Du einen Vorgesetzten verlangen, wenn Du nicht weiter kommst. 

 

Wenn Du nicht mit dem Support weiter kommst, kannst Du eventuell auch Twitter nutzen. Ich gebe Dir mal in einem getrennten Beitrag auf englisch alle Angaben. Sollten alle Stricke reißen, dann gib hier ein Update. Die sehr freundliche @EvilBug1 hilft bestimmt weiter.

 

Viel Glück.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Dec 09, 2023 Dec 09, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Adobe customer care can be contacted by beginning a secure chat session at https://helpx.adobe.com/contact.html?rghtup=autoOpen. Pop-up blockers need to be disabled, you need to accept cookies! If the chat window fails to open, or is non-responsive, use a different device and/or browser to start the interaction.

For support via Twitter:
https://twitter.com/AdobeCare

(see also here: https://community.adobe.com/t5/creative-cloud-services/how-to-contact-adobe-support/td-p/11875703 or here
https://community.adobe.com/t5/account-payment-plan/how-to-contact-adobe-support/td-p/11843852)

Important: Adobe does NOT contact you unsolicited by e-mail or direct message. If you get contacted by direct message from a person, claiming to be an Adobe employee, look at that profile and check if they bear the “Adobe Employee” marking under their name. Adobe support does not use Skype to give you support.
If in doubt, ask the forum.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started