Skip to main content
Known Participant
November 25, 2024

Credits/Abo trotz fehlendem Abo?

• November 25, 2024
  • 1 reply
  • 226 views

Trotz das ich bereits dreimal am Support geschrieben habe, kommt das gleiche Problem - welches wohl auf irgendein Systemfehler hindeutet, aber seitens Supports einfach nicht geklärt wird.

Klar. Ich könnte schweigen. Und glücklich davon profitieren. Bis dann in einem Jahr Adobe den Fehler doch noch selber bemerkt und bei mir berechtigterweise anklopfen würde.

*seufz*. Und trotz dass ich dem Support per Mail und per Chat geschrieben habe und versucht habe, das Problem zu schildern, kommt das gleiche Ergebnis:

Ich habe kein Abo bei Adobe Stock und könne daher keine Credits erhalten oder verwenden.

Doof nur, dass ich Credits erhalte und verwenden kann! 

Aber irgendwie wird das nicht richtig wahrgenommen.

Ich weiss echt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Ich kann dem Support noch so oft schreiben, dass ich trotz dessen, dass ich angeblich kein Abo habe ich

a) monatlich credits erhalte

b) monatlich credits ausgeben könnte (getestet)

c) kein Abo abschliessen kann, weil angeblich ich das Standardabo habe

d) dennoch keine Zahlung passiert

e) und dies auch auf der Abrechnung so vorhanden ist

Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll, dass selbst der Support das in seinem System nicht sieht. Kann mir einer sagen, wie ich da vorgehen soll? Ich will nicht nach einem Jahr eine für mich nicht bezahlbare Rechnung erhalten.

Danke

This topic has been closed for replies.

1 reply

Community Manager
November 25, 2024

@neutronenstern88 - thank you so much for letting us know. This issue should now be resolved. Please allow some time if you are still seeing credits in your account.