Skip to main content
Participant
July 24, 2025

Stock Datei #582018448

• July 24, 2025
  • 10 replies
  • 466 views

Hi zusammen, bin ich mit dem Problem alleine, dass sich diese Datei nicht bearbeiten lässt? Wie sie im Vorschaubild verspricht:Stock Datei #582018448

10 replies

Abambo
Community Expert
Community Expert
July 25, 2025

Leider musst Du jetzt eine neue Grafik suchen. Leider sieht man nicht ob das funktioniert, was die Datei verspricht, bevor man sie nicht lizensiert hat. 

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Participant
July 25, 2025

Hello, thank you very much for taking care of this so quickly and for restoring my credit.

Community Manager
July 24, 2025

Hello @Celestial_practice5FE5, I've added a credit back to your account. I'll send these details to be reviewed internally. Thank you for the report and sorry for the problem with the vector.

Abambo
Community Expert
Community Expert
July 24, 2025

Kein Problem. Es kann etwas dauern. Ich weiß nicht ob Contributor1 dezeit arbeitet. Einige von Adobe geniessen sicherlich ihren wohlverdienten Urlaub. 

Participant
July 24, 2025

Ok, alles klar, dann bin ich mal gespannt. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Abambo
Community Expert
Community Expert
July 24, 2025

Also, da ich nicht Adobe Mitarbeiter bin, kann ich natürlich nichts versprechen (!), aber in der Regel bekommst Du den Kredit gutgeschrieben (Contributor1 wird das dann erledigen, ausser Du hättest eines der sehr speziellen Abos, wo das nicht möglich oder notwendig ist) und wenn sich Deine Beobachtung bestätigt (was ich jetzt nicht anzweifele) wird die Datei auch aus der Datenbank gelöscht. 

Es gibt leider einige dieser Dateien, die mehr versprechen als sie halten. Eventuell hatte da die vorgeschaltete Moderation/Bildkontrolle versagt.

Participant
July 24, 2025

Alles klar, danke dir. Sollte die Datei nicht in Ordnung sein, weißt du, ob ich mein Credit dafür wieder bekomme? 

Abambo
Community Expert
Community Expert
July 24, 2025

OK! Sehen wir mal ob @Contributor1 helfen kann. 

Leider scheint es mir, dass die Datei mehr verspricht als sie halten kann. 

Participant
July 24, 2025

Hi,  ich hab die Datei als ai runtergalden und in illustrator aufgemacht und wollte die font ändern allerdings ist dei schon komplett vektorisiert sodass ich die nur entgruppieren kann aber weiter auch nichts. https://stock.adobe.com/de/images/editable-original-vector-text-effect-with-modern-style-design/582018448?prev_url=detail

Abambo
Community Expert
Community Expert
July 24, 2025

Was hast Du denn runtergeladen und mit welchem Tool möchtest Du die Datei bearbeiten?

Ich arbeite derzeit auf meinem iPad, ich muss zum PC wechseln, um die Datei zu checken.