Abos konnten nicht geladen werden
Hallo Comunity,
Ich bin neu im Adobeversum und habe Probleme mit meinem Account.
ich habe ein Adobe Express Abo und benutze vorwiegend die KI-Funktionen über Firefly. Seit einigen Tagen funktioniert der Dienst aber nicht. Die Seite wird nur unvollständig angezeigt und auf keine der KI-Funktionen kann ich zugreifen. Bei Adobe Express (im Abo enthalten) ist es das gleiche beim versuch ein Bild zur Bearbeitung hochzuladen gibt es Fehlermeldungen, auf KI-Funktionen kann ich auch hier nicht zugreifen. Wenn ich mein Konto aufrufe wird mir dort angezeigt: „Abos konnten nicht geladen werden
Versuche es noch einmal. “
Das ist bei allen meinen Browsern (Chrome, Edge, Opera) so. Selbst die Firefly App, die ich extra heruntergeladen habe funktioniert nicht.
Wenn ich die Adobe Seiten über den Thor-Browser aufrufe (VPN) werden die Seiten normal dargestellt und die KI-Funktionen arbeiten normal. Das ist aber kein gangbarer Weg durch die Verzögerungen durch das VPN ist das wie arbeiten mit angezogener Handbremse. Es scheint als würde Adobe IP Adressen blocken. Bin Kunde bei Vodafon.
Ich hatte bereits versucht das Problem per Email zu melden (contact.de@adobe.com) und bekam als Antwort „wurde … Monrovia, Reykjavik ungelesen gelöscht“.
Ich hoffe das jemand helfen kann diese Problems zu lösen.
Liebe Grüße
Frank
Mein System:
AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor
Windows 10 22H2 Build 190ß45.4651