CC Applications aktualisieren "Fortschritt ist langsamer als gewöhnlich ..." seit sech Monaten bei jedem Update!
Hallo Adobe, in den bestimmt letzten 6 Monaten läuft kein einziges Update für Applikationen mehr flüssig zu Ende. Immer bei etwa 47% geht nichts mehr und die Meldung "Der Fortschritt ist langsamer als gewöhnlich, eine Lösung des Problems ist in Arbeit". Ich sage euch, dass das in meinem Fall die letzten 6 Monate bei wirklich jedem Programm, besonders bei Photoshop, Photoshop Beta, Premier und Premiere Beta der Fall war und gerade bei Indesign. Das ist dann so langsam, dass die Updates die ganze Nacht laufen. Denn wenn man diese Updates dann abbricht, dann ist das jeweilige Programm nicht funktionsfähig und man muss es komplett neu aus der CC installieren, was zur Folge hat, dass alle Presets und Workspaces ebenfalls weg sind. Entschuldigung, wenn ich das sagen muss, aber das nervt extrem, denn der Mac ist dann blockiert und ich kann nicht arbeiten, weil ich danach auch wieder alle Presets wiederherstellen muss. Bitte findet dafür endlich eine Lösung, an meinem Internet liegt das gewiss nicht. Gerade nach dem diesjährigen Preisupdate der CC für Full Subscriptions ist das ein großes Ärgernis, wenn die Updates für die Programme, die ich täglich brauche nicht verlässlich rasch installieren. Ich bitte um eine künftige stabile Lösung dafür und Bitte wirklich um Hilfe, das kann einfach nicht sein, dass das schon so lange bei keinem Update mehr schnell durchgeht. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf alle aktualisieren klicken aber wenn ich jedes Update nacheinander mache, geht es genau so wenig. Viele Grüße, Bitte, Danke, dringend. Screenshot von heute, Indesign hängt bei 47% und braucht dann Stunden über Nacht. So war es auch bei allen anderen Apps.