Premium Abo Problem
- December 29, 2021
- 1 reply
- 1864 views
Hallo liebe Community,
mein Anliegen richtet sich mehr an den Kundenservice von Adobe aber vielleicht kennt ja jemand das Problem was ich habe.
Ich hab von IOS die Adobe Acrobat App mit einem Premium Abonnement Mitte Novemver 2021 abgeschlossen. Nach kurzer Zeit konnte ich meine PDF-Dateien nicht mehr bearbeiten. Der Grund: Ich war auf einmal nur noch kostenloser Nutzer der App und kein Premium Kunde mehr. Als ich völlig erstaunt, trotz aller Bestätigungen von Kauf bis zur Lizenz des Premium Abos, erneut mein Abo abschließen klicken wollte, verweigerte es mir die App und zeigt mir stetig einen Fehlercode an. Dann werde ich auf eine Seite weiter geleitet worin nur wieder auf einen unbekannten Fehler verwiesen wird und ich befinde mich in einem Teufelskreis. Ich kann trotz Abschluss des Premium Abos nicht die Vorteile davon nutzen da die App von Adobe mich als kostenlosen Nutzer eingestuft hat. Was genau kann ich tun, bzw. kann mir jemand vom Kundenservice/Technikservice von Adobe behilflich sein? Anbei ein paar Bilder dazu.