Skip to main content
Holly303
Participant
November 30, 2023
Answered

Als Vektor deklariert und doch nur Pixelgrafik

• November 30, 2023
  • 1 reply
  • 272 views

Hallo,

ich habe mir folgende Grafiken als vektorbasierende Grafiken heruntergeladen und am Ende des Tages sind es nur Pixel Grafiken. Hat das auch schon mal einer gehabt? Ich habe das bei folgenden Bildern heute gehabt.

Ich empfinde es als unhaltbar. Des Weiteren habe ich es schon gehabt, dass bei mir im Account Bilder lizenziert wurden, die ich nicht lizenziert habe und ich bin der Einzige, der den Zugriff hat. Adobe äußert sich dazu überhaupt nicht. Ist den wohl auch egal.

LG

This topic has been closed for replies.
Correct answer Abambo

Ich habe mir 464336900 angeschaut, das ist eine ganz normale Vektorgrafik, wie zu erwarten:

In den Einstellungen solltest Du aufpassen, die Vektorgrafik zu laden, und nicht die JPEG Datei:

Des Weiteren habe ich es schon gehabt, dass bei mir im Account Bilder lizenziert wurden, die ich nicht lizenziert habe und ich bin der Einzige, der den Zugriff hat. Adobe äußert sich dazu überhaupt nicht. Ist den wohl auch egal.

By @Holly303

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir landen nur Bilder, die ich auch lizenziert habe. Was soll Adobe denn dazu sagen? Wo und wie hast Du reklamiert? Welches Abo hast Du denn? Teams?

1 reply

Abambo
Community Expert
AbamboCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
November 30, 2023

Ich habe mir 464336900 angeschaut, das ist eine ganz normale Vektorgrafik, wie zu erwarten:

In den Einstellungen solltest Du aufpassen, die Vektorgrafik zu laden, und nicht die JPEG Datei:

Des Weiteren habe ich es schon gehabt, dass bei mir im Account Bilder lizenziert wurden, die ich nicht lizenziert habe und ich bin der Einzige, der den Zugriff hat. Adobe äußert sich dazu überhaupt nicht. Ist den wohl auch egal.

By @Holly303

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir landen nur Bilder, die ich auch lizenziert habe. Was soll Adobe denn dazu sagen? Wo und wie hast Du reklamiert? Welches Abo hast Du denn? Teams?

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Holly303
Holly303Author
Participant
November 30, 2023

Hallo,

danke für deine Antwort. Natürlich habe ich die Vektorgrafik heruntergeladen. Ich habe die Datei auch als AI Datei vorliegen. Bei mir seht es so aus:

Vielleicht beschwere ich mich auch gerade zu unrecht und muss mal schauen, was bei mir los ist. Und zum Account, da habe ich kein Teams. Die Bilder wurden nachts zwischen 2 und 3 Uhr lizenziert und da schlafe ich. Ich habe ein ausgefuchstes Kennwort und die 2FA aktiviert.

LG

Abambo
Community Expert
Community Expert
December 1, 2023

Welches Program nutzt Du? Illustrator Dateien können nur mit Illustrator garantiert geöffnet werden. Drittanbieterprogramme funktionieren (meistens) nicht, oder nur eingeschränkt.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer