Kündigung Jahresabo
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass mir bereits zum zweiten Mal bei PayPal eine Monatsgebühr für ein Jahrs-Abo "Stock" abgezogen wird.
Gestern bin ich auf die Suche nach einer dazugehörigen Mail gegangen, die ich dann in meinem nur sehr selten genutzen Postfach gefunden habe. Mir ist also bewusst, dass der Fehler auf meiner Seite liegt. Ich habe anscheinend das Probe-Abo, dass ich für meine Tochter genutzt habe, damit sie schöne Fotos von Mexiko auf ihrem für die Schule zu erstellenden Poster verwenden kann, nicht rechtzeitig gekündigt. So bin ich in das Jahres-Abo gerutscht, dass ich doch gar nicht brauche.
Ich möchte bitten, mir ausnahmsweise die Möglichkeit zu geben, das Abo jetzt zu kündigen, ohne einen weiteren Betrag von mir zu erhalten.
Ich gehe davon aus, dass genau erkannt werden kann, dass ich das Abo über den Zeitraum des Probeabos hinaus nicht mehr genutzt habe. Ich werde es auch zukünftig nicht mehr brauchen.
Ich weiß allerdings nicht wohin ich meine Bitte senden soll. Kann mir hier jemand helfen.
Die "Abo-kündigen"Funktion hat heute auch nicht geklappt. Ich soll hier ständig mein Passwort erneuern.
Ich danke euch schonmal von Herzen für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Jane Winter