Skip to main content
Participant
May 3, 2025
Answered

Lizens nach Kündigung Abo / Licence after ended contract

• May 3, 2025
  • 2 replies
  • 336 views

I habe 10 Bilder im Kostenfreien Abo heruntergeladen, nun habe ich das Abo beendet und es wird auch keine Lizensübersicht mehr im Profil angezeigt. Darf ich die geladenen Bilder trotzdem noch für eine Website nutzen ?

vielen Dank !

I Loaded 10 pictures in that 1 month contract for free. Now i stopped the contract, the licence overview ist not visible anymore inside my profile. Is it still aloud to use the loaded files for a internet website ?

many thanks for help !

Correct answer Abambo

Die Lizensübersicht kannst Du über diesen Link erreichen: https://stock.adobe.com/Dashboard/LicenseHistory

Alle Lizensen sind auch nach der Kündigung im Rahmen der Lizensbedingungen nutzbar. Ich würde aber die Lizenshistorie und die Bilder an einen sicheren Platz laden, damit Du imme wieder bei Bedarf die Lizensierung nachweisen kannst. Es ist angebracht, im Dateinamen die Nummer zu belassen. Ich benenne die Dateien um, belasse aber die Originalnummer als Teil des Dateinames. Das erleichtert die Auffindbarkeit.

2 replies

Abambo
Community Expert
AbamboCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
May 31, 2025

Die Lizensübersicht kannst Du über diesen Link erreichen: https://stock.adobe.com/Dashboard/LicenseHistory

Alle Lizensen sind auch nach der Kündigung im Rahmen der Lizensbedingungen nutzbar. Ich würde aber die Lizenshistorie und die Bilder an einen sicheren Platz laden, damit Du imme wieder bei Bedarf die Lizensierung nachweisen kannst. Es ist angebracht, im Dateinamen die Nummer zu belassen. Ich benenne die Dateien um, belasse aber die Originalnummer als Teil des Dateinames. Das erleichtert die Auffindbarkeit.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Jill_C
Community Expert
Community Expert
May 3, 2025

Yes, you retain a perpetual license to use those images.

Jill C., Forum Volunteer
Participant
May 3, 2025

Like massive fat huge qq ?

lu_7932Author
Participant
May 3, 2025
Wahat are you talking ?
What is the meaning of qq ?

Gesendet mit der mobilen Mail App