Skip to main content
Participant
February 16, 2023
Answered

Vektorgrafiken öffnen (kostenloses Programm)

• February 16, 2023
  • 1 reply
  • 194 views

Hallo liebe Community,

da es in Adobe Stock viele transparente Bilder gibt, welche nicht in PNG verfügbar sind ... bin ich auf der Suche nach einen kostenlosen Programm, mit dem ich Solche öffnen kann. 

Da ich keine Vektorbearbeitung betreiber finde ich ein zusätzliches Abo eines Adobe Programms für sinnlos. 

Von einem Kundenberater wurde mir geraten mich einmal hier zu erkundigen.

Vielen Dank vorab füre eure Antwort. 

Beste Grüße

Daniel

This topic has been closed for replies.
Correct answer Abambo

Sorry, aber für Vektorgrafiken kann ich nur Adobe Illustrator empfehlen. Und das in der aktuellen Version. Das ist aber nur als Abo erhältlich. Allerdings auch auf Monatsbasis, kündbar jeweils zum Ende des (Abo-)Monats. Alles andere wird Dich nicht glücklich machen. Alle Programme, die angeben, Illustratordateien zu öffnen, können nur veraltete Formate öffnen.

1 reply

Abambo
Community Expert
AbamboCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
February 16, 2023

Sorry, aber für Vektorgrafiken kann ich nur Adobe Illustrator empfehlen. Und das in der aktuellen Version. Das ist aber nur als Abo erhältlich. Allerdings auch auf Monatsbasis, kündbar jeweils zum Ende des (Abo-)Monats. Alles andere wird Dich nicht glücklich machen. Alle Programme, die angeben, Illustratordateien zu öffnen, können nur veraltete Formate öffnen.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer