Wie komme ich als Stock-Abonnent an die Erweiterte Lizenz mit dem angekündigten 20% Rabatt?
Hallo,
nach vergeblichen Versuchen über den Adobe Chat, in dem mehrere Mitarbeiter einfach die Unterhaltung verlassen haben, versuche ich es jetzt hier.
Ich habe ein Stock-Abo mit 10 Lizenzen im Monat. Dieses soll mir laut Beschreibung erlauben, Erweiterte Lizenzen 20% günstiger zu kaufen (siehe Screenshot, denn das wurde im Adobe Chat auch schon angezweifelt).

Was mir jedoch anscheinend niemand sagen kann: Wie komme ich denn an die erweiterte Lizenz?
1. Sind Credits wirklich der EINZIGE Weg?
2. Und wie krieg ich die 20% Rabatt?
Ich kann anscheinend ein Credit-Pack kaufen, das kostet mich aber laut Website genau so viel wie Nicht-Abonennten -> kein Rabatt.
Ich kann wohl auch 21 Abo-Credits ausgeben (wenn ich so viele habe, denn ich habe ja das kleine Pack), aber ein Credit sind 2,99€ (29,99€ / 10), also wären 21 davon -> 62,79€. Der Normalpreis laut Website sind 63,99€ (kann man sehen, wenn man nicht eingeloggt ist und ein Bild auswählt) und ich weiß, ich bin schlecht in Mathe, aber da sehe ich auch keine 20%.
Was übersehe ich? Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn ich komm ich langsam echt dumm vor *g*
Beste Grüße,
Nadine