Skip to main content
Known Participant
February 22, 2023
Answered

Bilder bei 100%-200%

• February 22, 2023
  • 1 reply
  • 226 views

Hallo, an den " ABAMBO | Hard- und Softwareingenieur | Photograph ".

Aus großer Neugierde würde ich sehr gern mal Fotos von ihnen sehen wollen ( bei 100-200% ). Danke 🙏 kann auch sein das sie das lieber nicht zeigen wollen. Viel Spaß. Natürlich würde ich auch lieber andere Fotos aus Tropischen Länder, den höchsten Bergen, den schönsten Urwäldern machen. Die kann ich mir eben nicht leisen, als Rentener der fast 50 Jahre gearbeitet hat, reicht das Geld vorn und hinten nicht. Ob die Fotos dann auch noch angenommen, verkauft würden? steht in den Sternen, und die horrenden Einnahmen erst, 0,33 $ ist schon viel.

[moderator detached this, as OP hijacked an unrelated message]

This topic has been closed for replies.
Correct answer Abambo

Die Neugierde können Sie sich befriedigen, wenn Sie sich eines meiner Bilder kaufen, auf Ihren Computer herunterladen und es sich bei 100 % oder 200 % anschauen.

100 % ist ein Pixel auf dem Schirm ist ein Pixel auf dem Bildschirm. Dabei können Sie die Schärfe beurteilen. Bei 200 % stellt man leichter Artefakte fest, die das Bild verunstalten.

Und ja, 0,33 $ pro verkaufte Lizenz ist viel. Andere zahlen meistens weniger. Meine Standardeinnahme bei Shutterstock ist 0,10 $, und dabei habe ich auf Shutterstock auch noch weniger Verkäufe. Dafür nimmt aber Shutterstock auch unscharfe Bilder an.

1 reply

Abambo
Community Expert
AbamboCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
February 22, 2023

Die Neugierde können Sie sich befriedigen, wenn Sie sich eines meiner Bilder kaufen, auf Ihren Computer herunterladen und es sich bei 100 % oder 200 % anschauen.

100 % ist ein Pixel auf dem Schirm ist ein Pixel auf dem Bildschirm. Dabei können Sie die Schärfe beurteilen. Bei 200 % stellt man leichter Artefakte fest, die das Bild verunstalten.

Und ja, 0,33 $ pro verkaufte Lizenz ist viel. Andere zahlen meistens weniger. Meine Standardeinnahme bei Shutterstock ist 0,10 $, und dabei habe ich auf Shutterstock auch noch weniger Verkäufe. Dafür nimmt aber Shutterstock auch unscharfe Bilder an.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer