Ich begreife überhaupt nicht, nach welchen Kriterien Bilder abgelehnt und angenommen werden
Hallo Community,
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal ein paar Bilder hochgeladen. Unter anderem ein -wie ich finde-völlig schechtes Foto von einem Riesenrad auf einer Kirmes-viel zu dunkel, ausgebrannte Stellen, schlechtes Objektiv,man erkennt kaum etwas, krass bearbeitet...
Komischerweise wurde das Bild akzeptiert und auch einmal wurde die Lizenz verkauft.
Jetzt habe ich neue Bilder von Riesenrädern gemacht. Mit besserem Objektiv, habe viel dazu gelernt und die Bilder hochgeladen. Alle Leute, denen ich die Bilder gezeigt habe sind sich einig, dass die neueren wesentlich ansprechender und qualitativ hochwertiger sind. Dennoch wurden diese abgelehnt. Mit der Begründung: "zu schlechte Qualität"
Überhaupt finde ich das hier total komisch-irgendwie repräsentiert mein Portfolio hier gar nicht, was ich so mache. Es kommt mir total willkürlich vor. Und es ärgert mich richtig.
Ich habe Bilder hier hochgeladen, gestochen scharf, nichts mit Filtern bearbeitet, nichts entrauscht, perfekt belichtet, entspricht den Kriterien-und es wird abgelehnt. Hingegen werden hier Bilder akzeptiert, die meiner Ansichtnmach total schlecht sind-die ich eher nur zum Spaß hochgeladen habe, wo ich niemals damit gerechnet hätte, dass diese akzeptiert werden würden.