Skip to main content
jalat
Participant
March 5, 2019
Answered

Unpassendes Bild

• March 5, 2019
  • 2 replies
  • 426 views

Bei mir wurden Bilder entfernt die am 11.11.2017 - 02.02.2018 angenommen wurden, auch verkauft wurden, und nun Plötzlich als "Unpassendes Bild" entfernt wurden.

Thema "Funkenmariechen"

Ich kann dieses nicht nachvollziehen ???

This topic has been closed for replies.
Correct answer Abambo

Hast Du schon den Support kontaktiert (Contributor Seite unden in der Fussnote findest Du den Link).

Ich nehme mal an, dass da ein übereifriger Kurator ohne kulturellen Hintergrund am Werke war. Vielleicht wurde das Bild ja auch als “unpassend“ gemeldet. Presönlich sehe ich absolut nicht den Hauch eines “unpassenden” Bildes bei dem abgebildeten jungen Mädchen.

Ich nehme an, dass ein ordnungsgemässer Model-release beigelegt war?

2 replies

jalat
jalatAuthor
Participant
March 5, 2019

Vielen Dank für Deine Antwort

Model-Release Ordnungsgemäß  beigelegt, es waren ja genau 8 Bilder aus dieser Serie die entfernt wurden, 1 wurde belassen.

Abambo
Community Expert
AbamboCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
March 5, 2019

Hast Du schon den Support kontaktiert (Contributor Seite unden in der Fussnote findest Du den Link).

Ich nehme mal an, dass da ein übereifriger Kurator ohne kulturellen Hintergrund am Werke war. Vielleicht wurde das Bild ja auch als “unpassend“ gemeldet. Presönlich sehe ich absolut nicht den Hauch eines “unpassenden” Bildes bei dem abgebildeten jungen Mädchen.

Ich nehme an, dass ein ordnungsgemässer Model-release beigelegt war?

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer