Skip to main content
Participant
March 18, 2023
解決済み

Wie lange dauert es, bis die Einnahmen aktualisiert werden?

• March 18, 2023
  • 返信数 3.
  • 246 ビュー

Hallo :),

ich habe gestern meine ersten Einnahmen gemacht. Im Dashboard wird mir in der Statistik angezeigt, dass die Einnahmen aber schon am 13.03.2023 generiert wurden. Werden die Einnahmen immer Live aktuallisiert oder wöchentlich? 

Grüße 🙂

このトピックへの返信は締め切られました。
解決に役立った回答 Jill_C

Revenues are updated as they happen. My sales number changes throughout the day. I don't know if the updates are "real time", but they are definitely not batch updated.

返信数 3

Jill_C
Community Expert
Jill_CCommunity Expert解決!
Community Expert
March 19, 2023

Revenues are updated as they happen. My sales number changes throughout the day. I don't know if the updates are "real time", but they are definitely not batch updated.

Jill C., Forum Volunteer
Abambo
Community Expert
Community Expert
March 19, 2023

Gratulation zum ersten Verkauf. 

Die werden "live" aktualisiert, aber nicht in Realzeit, sondern mit einer kleinen Verzögerung. Im Grunde ist das aber nicht relevant. Hauptsache die Kasse klingelt. Die Verzögerung könnte eventuell gewollt sein, sollte der Käufer das Bild aus Qualitätsgründen berechtigt reklamieren. Ich habe mir darum allerdings noch keine Gedanken gemacht. 

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
George_F
Community Expert
Community Expert
March 19, 2023

Great question!  Based on my estimates, sales display pretty quickly after they are made.  I get an email the next day, I've never checked sooner than that.

George F, Photographer & Forum Volunteer