Skip to main content
Participant
May 31, 2018
Answered

zu sehr bearbeitet

• May 31, 2018
  • 2 replies
  • 500 views

Meine Bilder wurden abgelehnt als zu sehr bearbeitet aber sie waren ueberhaupt gat nicht bearbeit sondern genauso eingereicht wie urspruenbglich gemacht. Was ist dann die Bedeutung dieser Ablehnung: das der Ablehnun gsgrund nicht gueltig ist da falsch? Wen kann man fragen?

Danke

My picture were rejected s "too heavily manipulated", but they were not manipulated at all. They were just as genuinely taken. What does this mean about the rejection:That the assessment is invalid because it is wrong? Who could one ask?

Thanks

This topic has been closed for replies.
Correct answer hans-g.

Hallo,

hast Du dort mal nachgesehen, wo die Gründe für die Ablahnung erläutert werde (das Umschalten auf die deutschsprachige Seitte hat bei mir nicht geklappt: "Seitenfehler") Reasons content is rejected at Adobe Stock und dort schau mal weiter auf die Kontaktmöglichkeiten >>> Contact Us ...

Hans-Günter

2 replies

hans-g.
Legend
May 31, 2018

Hier meine screenshots

und weiter bei Contact Us

hans-g.
hans-g.Correct answer
Legend
May 31, 2018

Hallo,

hast Du dort mal nachgesehen, wo die Gründe für die Ablahnung erläutert werde (das Umschalten auf die deutschsprachige Seitte hat bei mir nicht geklappt: "Seitenfehler") Reasons content is rejected at Adobe Stock und dort schau mal weiter auf die Kontaktmöglichkeiten >>> Contact Us ...

Hans-Günter

faloand1Author
Participant
May 31, 2018

Danke, so bin ich meine Frage losgeworden Nun bin ich auf die Antwort gespannt. Einen schoenen Tag.

hans-g.
Legend
May 31, 2018

Hi,

auch Dir einen schönen Tag (wir in Bayern haben heute sogar Feiertag) und vielleicht kannst Du Dich wieder melden, wenn Du eine Antwort von den "Adobe-Leuten" bekommen hast.

Viele Grüße

Hans-Günter