Skip to main content
Participant
September 25, 2026
Question

Den ganzen Tag über wird mir schon erklärt, das zu viele gerade Bilder herstellen und deshalb keine Kapazitäten vorhanden sind. Ich habe ein Abo und kann nicht akzeptieren, das ich die Anwendung nicht nutzen kann!

• September 25, 2026
  • 6 replies
  • 34 views

Den ganzen Tag über wird mir schon erklärt, das zu viele gerade Bilder herstellen und deshalb keine Kapazitäten vorhanden sind. Ich habe ein Abo und kann nicht akzeptieren, das ich die Anwendung nicht nutzen kann!

6 replies

N8.
    Community Expert
    September 25, 2026

Hey ​@Majestic_care2ea0 
    I agree this is particularly frustrating when you are unable to use a service. 
    there are certain times of the day that are busier than other times. There are a number of factors that contribute to this message.

Nate

Participant
    September 25, 2026

Guten Tag Nate, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mir ist bewusst, dass es Stoßzeiten geben kann. Wenn die Kapazitätsmeldung jedoch über einen gesamten Tag hinweg bei jedem Versuch erscheint, handelt es sich aus meiner Sicht nicht mehr um eine vorübergehende Auslastung, sondern um eine dauerhafte Einschränkung des Dienstes. Ich nutze ein kostenpflichtiges Abo und erwarte eine verlässliche Nutzungsmöglichkeit. Könnten Sie mir bitte konkret mitteilen, ob eine Gutschrift oder Entschädigung für ausgefallene Nutzungszeiten vorgesehen ist, und an welche Stelle ich mich für eine formelle Beschwerde wenden kann? Vielen Dank im Voraus.

N8.
    Community Expert
    September 26, 2026

​@Majestic_care2ea0 
    I will escalate this for you.