Skip to main content
Participant
April 25, 2025
Answered

Dringende Anfrage: Zugang zu Adobe Firefly APIs für KI-Chatbot-Integration (MAX London 2025 Features

• April 25, 2025
  • 1 reply
  • 127 views
Hallo zusammen,
ich bin Mathias, Geschäftsführer bei einem etablierten Anbieter im Bereich Network Marketing. Ich suche dringend nach Unterstützung oder einer Weiterleitung an die zuständige Stelle für den Zugang zu Adobe Firefly APIs.
Wir haben mit großem Interesse die neuen Adobe Firefly-Funktionen verfolgt, die kürzlich auf der MAX in London 2025 vorgestellt wurden, insbesondere:
• Firefly Video-Generierung mit 1080p-Auflösung und speziellen Effekten • Firefly Image Model 4 & Ultra für fotorealistische Visuals • Text-to-Vector für die Erstellung von Icons und Moodboards • Integration externer KI-Modelle
Wir möchten diese innovativen Funktionen umgehend in unseren bestehenden KI-Chatbot "Lina" integrieren, der unser gesamtes Vertriebsteam unterstützt. Dieses Projekt hat für uns höchste Priorität, da es unsere Content-Erstellung und Kundenkommunikation revolutionieren wird.
Warum wir Adobe Firefly benötigen: • Wir benötigen eine kommerzielle Lösung mit rechtssicheren Inhalten für unsere Marketingmaterialien • Die Qualität und Vielseitigkeit der neuen Firefly-Modelle entspricht genau unseren Anforderungen • Wir planen eine umfassende Integration in unsere bestehende Botpress-Infrastruktur
Unser Zeitplan: Wir möchten die Integration so schnell wie möglich beginnen, idealerweise innerhalb der nächsten Woche. Daher bitte ich um einen beschleunigten Zugang zu den Adobe Firefly APIs.
Ich habe mich bereits über die offizielle Plattform registriert und das Kontaktformular ausgefüllt, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Aufgrund der Dringlichkeit unseres Projekts wende ich mich nun an die Community.
Ich stehe für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung und kann weitere Details zu unserem Anwendungsfall bereitstellen. Sie erreichen mich unter [personal info removed by MOD. Please do not write such infomations in public community.]
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung oder Weiterleitung an die zuständige Stelle freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen, Mathias
Correct answer Nite-Stian

Hello!

The community can unfortuneatly not help much in this case, but hopefully I can stear you in the right direction. 

To gain access to APIs you'll currently need an enterprise plan for your business. The best point of contact would be the Adobe Sales Team who can help you look into, and it seems you might have allready filled out the form but I'm posting it for you again: https://business.adobe.com/request-consultation.html?mktfrm_poi=firefly 

1 reply

Nite-StianCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
June 18, 2025

Hello!

The community can unfortuneatly not help much in this case, but hopefully I can stear you in the right direction. 

To gain access to APIs you'll currently need an enterprise plan for your business. The best point of contact would be the Adobe Sales Team who can help you look into, and it seems you might have allready filled out the form but I'm posting it for you again: https://business.adobe.com/request-consultation.html?mktfrm_poi=firefly