Skip to main content
Participant
September 19, 2026
Answered

Was sollen diese Richtlinien, die völlig legales Material nicht bearbeiten wollen?

• September 19, 2026
  • 1 reply
  • 14 views

Warum verweigert Firefly ständig einfache Montagen, von LEGALEM Bild-Material, zum Beispiel in typischer Unterwäsche einer ERWACHSENEN FRAU, wo Retusche auf der Schulter gemacht werden soll, weil die Tropfen der Dusche nicht realistisch genug waren? Auch sonstige völlig harmlose, in DEUTSCHLAND erlaubte Bilder werden abgelehnt? Was soll das, ich bezahle mein ABO und will dann die Möglichkeiten auch im Sinne meiner Arbeit nutzen und nicht wie ein Kleinkind behandelt werden. Schnellfeuergewehre in Rosa bei vierjährigen Kindern sind in der USA erlaubt, aber bei harmloser nackter Haut dreht alles durch. Und es ging nicht einmal um erotische oder sonstige Darstellung nur Unterwäschemodell. Ihr spinnt doch total!!!

Correct answer N8.

Hey ​@jürgenw25437388 
    This is particularly frustrating for certain.
    Go into Adobe Stock and see what keywords are being used. The FF image results are okay to be honest. 
    Make sure the AI filter is turned off in Adobe Stock.

Cheers

Nate

1 reply

N8.
    Community Expert
    N8.Community ExpertCorrect answer
    September 19, 2026

Hey ​@jürgenw25437388 
    This is particularly frustrating for certain.
    Go into Adobe Stock and see what keywords are being used. The FF image results are okay to be honest. 
    Make sure the AI filter is turned off in Adobe Stock.

Cheers

Nate