Skip to main content
georgr64410023
Participant
December 11, 2018
Question

Was bedeutet <2848><BEE_Projekt><1>I_context.unique check failed

• December 11, 2018
  • 1 reply
  • 204 views

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

In einem AE Projekt kommt es regelmäßig zu Programmabstürzen sobald ich main Composition öffne.

Dann ist ende mit folgender Meldung: <2848><BEE_Projekt><1>I_context.unique check failed

Mein Rechner ist eine HP Workstation, WIN 10, 2  x E5 Prozessoren, 64 GB RAM und 1 Nvidia Quadro M6000 mit 24 GB und eine GTX 660

und auch wenn ich die Datei öffne und sofort anders abspeichere .. das gleiche Problem...

Wenn ich nicht schon fast ne Glatze hätte ------

Besten Dank für hilfreiche Tipps

georg

This topic has been closed for replies.

1 reply

Mylenium
    Legend
    December 11, 2018

Ohne infos zum Projekt selbst kann man da wenig dazu sagen. Vom Text der Meldung her würde ich sagen, dass da entweder ein Effekt Amok läuft (nicht GPU-tauglich, nicht mehrprozessortauglich, veraltete/ inkompatible Version mit Speicherfehlern oder sowas) oder das Projekt korrumpiert ist und sich eine zyklische Referenz eingeschlichen hat, die immer wieder versucht, was nachzuladen. Die üblichen erste-Hilfe-Schritte: Projekt mit Feststelltaste öffnen, Alle Caches leeren, Effekte und Ebenen selektiv deaktivieren, unnötigen Krempel erstmal wieder raussschmeißen, Projekt unter neume Namen speichern.

Mylenium