Bridge PDF File size doesn't match
Hallo,
ich bin heute auf ein merkwürdiges Problem gestoßen. Wir arbeiten in unserem Unternehmen mit mehreren MACs und teilweise unterschiedlichen Versionen der Bridge. Wir erstellen für unsere Kunden des öfteren Kontaktbögen mit mehreren Bildern. Für das Erstellen der Kontaktbögen werden der Einfachheit halber die Rohdaten verwendet (Canon .cr2). Heute ist uns aufgefallen, dass die PDFs mit der Bridge 2023 deutlich größer sind als die PDFs mit der Bridge 2022.
Komischerweise sind die PDFs mit Bridge 2023 selbst zwischen verschiedenen Geräten unterschiedlich groß.
Ich habe vorhin ein paar Tests durchgeführt, hier die Ergebnisse:
MacBook1, Bridge 2022: 7,5 MB
MacBook2, Bridge 2022: 7,5 MB
MacBook2, Bridge 2023: 108,9 MB
MacPro, Bridge 2022: 7,5 MB
MacPro, Bridge 2023: 31,5 MB
An diesem Test ist zu sehen, die Dateigrößen der Bridge 2022 sind immer konstant, allerdings sind die Dateigrößen der Bridge 2023 um einiges größer und von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Die Ausgabeeinstellungen habe ich mir über die .xml Dateien in der Library kopiert, also Vertippen ausgeschlossen. Selbst die Voreinstellungen habe ich überprüft, auch die waren identisch.
Das macht die Bridge 2023 für uns leider unbrauchbar, weiß jemand woran diese Unterschiede liegen?
Vielen Dank und beste Grüße