Skip to main content
Participant
December 1, 2018
Question

Kein Zugriff auf meine Fotos über Bridge auf meinem NAS alles gesperrt!

• December 1, 2018
  • 1 reply
  • 2195 views

Hi,

ich komme nicht mehr über Bridge auf mein NAS von Synology. Es werden mir nur die Ordner auf dem NAS angezeigt, aber diese sind mit einem Schloss versehen und gesperrt.  Ich nutze einen Windows PC mit WINN10 pro. Aus dem Explorer lässt sich alles öffnen. Aus Photoshop auch und in Lightroom ebenso. Ich komme nur nicht über Bridge auf die Fotos. Ich habe Bridge immer zum sortieren genommen. Alles was lokal oder auf USB liegt ist kein Problem nur was auf dem NAS liegt. Woran kann das liegen. Warum erkennt das Bridge nicht bzw. sperrt alle Ordner? Wie gebe ich das frei?

This topic has been closed for replies.

1 reply

Participating Frequently
    January 8, 2019

Martin Ernst ,

Please try to delete the credentials stored for the NAS location and then try to access it via File Explorer . Once you are able to access it via File Explorer try it with Bridge by pasting the path in Path Bar on top of Bridge Window.

Command to delete stored credentials net use \\somecomputeronmynetwork\somelocation$ /delete

Thanks,

Avinash

Participant
    February 29, 2020

Hi ,

das funktioniert nicht. Wie kann ich auf meine Fotos auf meinem NAS mit Bridge zugreifen? Warum geht das nicht bzw. wenn ich bei meinem Synology über diskstation drauf gehe sehe kleine schwarze Kacheln mit einem Schloss und kann ncihts anzeigen bzw. mir werden die Fotos nicht angezeigt. Was kann ich tun oder waum geht es nicht.

Gruß

Martin