Abo kündigen - "Daten konnten nicht geladen werden. Fehler. Versuche es noch einmal"
- November 20, 2024
- 2 replies
- 4471 views
Ich versuche heute mein Adobe Abo zu kündigen.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht geladen werden. Fehler. Versuche es noch einmal"
Ich habe es in Edge, Firefox, Chrome, auf dem PC als auch auf dem Handy und das Handy über Mobile Daten anstatt Wlan probiert. Ich habe mich mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Ohne erfolg.
Bekomme die Fehlermeldung an unterschiedlichster Stelle.
Unter Abos => Abo verwalten => "Abo kündigen" - klappt alles noch normal.
Sobald ich jedoch auf "Abo kündigen" drücke, fängt das Schlamassel an.
Entweder ich bekomme direkt die Meldung (nachdem das System länger "überlegt").
Oder wenn ich Glück habe, komme ich zur nächsten Maske, wo ich darauf hingewiesen werde, worauf ich alles keinen Zugriff habe. Manchmal kommt der Fehler dann danach oder auch hier, wenn das System Lust hat, komme ich auf die Seite, wo ich die Gründe auswähle weshalb ich kündigen möchte.
Ich versuche es nun bereits seit rund 45min. Nur einmal habe ich es bis zur letzten Seite geschafft, aber wenn ich dann auf "Kündigung bestätigen" klicke, bekomme ich den Fehler: "Diese Anforderung konnte nicht verarbeitet werden. Versuche es noch einmal oder wende dich an seinen Support-Mitarbeiter" (welche natürlich erst am nächsten Tag wieder verfügbar sind).