Skip to main content
January 12, 2026
Question

CC Pro bei Amazon am 28. Nov. gekauft und immer noch keinen Zugriff auf die Programme

• January 12, 2026
  • 2 replies
  • 49 views

Adobe-Kundendienstfall ADB-43287923-W0M0  
zeigt an, das Problem wäre behoben und ich kann endlich auf die CC Pro zugreifen. Im Konto selber finde ich aber nichts. Wenn ich nun versuche, die Lizenz von Amazon zu übertragen erhalte ich immer noch die Mitteilung von Amazon: "Der Verkäufer hat uns mitgeteilt, dass das mit dieser E-Mail-Adresse verknüpfte Konto für dieses Produkt nicht geeignet ist. Um ein Konto zu erstellen, verwende bitte eine andere E-Mail-Adresse." Es funktioniert immer noch nicht und ich zahle seit 28. November für ihr Programmpaket, das ich überhaupt nicht verwenden kann.

Sie haben mir am 6.1. geschrieben: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Backend-Team aktiv an der Behebung eines bestehenden Problems arbeitet. Aus diesem Grund können viele Benutzer derzeit keine neuen Abonnements in ihren Konten anzeigen, überprüfen oder aktivieren, und auch wir können auf unserer Seite keine Änderungen verarbeiten.
Wir bitten Sie um Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten. Sobald das Problem behoben ist, werden wir Sie per E-Mail informieren."

Wann wird das sein?
Ich empfinde ihr Verhalten extrem Kundenunfreundlich. Ich habe 400 Euro bezahlt um mich hier wochenlang herumzuärgern, dabei geht es nur darum eine Lizenz einzutragen, die ich gekauft habe. Das hätte ich von Adobe nie erwartet.

2 replies

kglad
Community Expert
Community Expert
January 12, 2026
Kanikas
Legend
January 12, 2026

Hi Heike Kralik, 

We're sorry for the inconvenience! Unfortunately, there is nothing much that we can do to help you. You will need to contact our support team regarding the above-mentioned case ID to resolve this issue. 

You may click the link here to contact support. 

^KS