Fehlerhafte Log in Mail Adresse/ kein Zugriff auf Vollversion
Ich habe folgendes Problem:
Im Juli 2024 habe ich eine kostenlose Testversion von Creative Cloud gestartet.
Nach Ende der Testversion wurde dies kostenpflichtig und mit wurden seit Juli 2024 monatlich 66,45€ dafür abgebucht.
Aber leider habe ich kein Zugriff auf diese „Vollversion“ von Creative Cloud, da in meinem Account „kostenlose Version“ angezeigt wird.
Das bedeutet: mir wird seit Juli monatlich der Vollpreis von 66,45€ abgebucht, obwohl ich kein Zugriff darauf habe. 😕😕
Dadurch das „Kostenlos“ angezeigt wird, kann ich das Abo auch nicht vorzeitig abbrechen, was ich eigentlich tun möchte!
Ich habe in den letzten Wochen versucht, dieses Problem selbst zu beheben und habe gemerkt, dass ich bei der Erstanmeldung einen Fehler in der Log in Mail Adresse gemacht habe. Ich habe statt "hotmail" "hotmaill" geschrieben und diese Mail Adresse ist leider fehlerhaft, da ich versehentlich ein „l“ zu viel bei hotmail gesetzt habe. 😕😕 Deshalb kann ich auch nicht meine Identität bestätigen, damit ich mich auch einloggen kann.
Kann Adobe diese Mail Adresse aktualisieren, damit ich auf die Vollversion Zugriff habe?. Ich würde nämlich sehr gerne das Abo frühzeitig beenden und das geht nur wenn ich das auch angezeigt bekomme. 😕😕
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
LG
Cigdem