Zahlungsinformationen können nicht aktualisiert werden.
Ich versuche inzwischen seit Tagen verzweifelt, in meinem Adobe-Konto eine neue Zahlungsmethode zu hinterlegen, weil sich meine Kontoverbindung geändert hat.
Jedes Mal passiert exakt dasselbe: Sobald ich auf „Neue Zahlungsmethode hinzufügen“ gehe, öffnet sich ein kleines Popup-Fenster – und das war es dann. Das Fenster bleibt komplett leer. Keine Eingabefelder, keine Fehlermeldung, kein Hinweis, gar nichts. Auch nach mehreren Minuten oder sogar Stunden erscheint dort keinerlei Inhalt.
Ich habe es mittlerweile sowohl mit Safari als auch mit Chrome versucht. Gleiches Problem in beiden Browsern.
Ganz ehrlich: Bei einem Unternehmen wie Adobe, das monatlich nicht gerade wenig Geld für seine Abonnements verlangt, sollte eine derart grundlegende Funktion wie das Ändern der Zahlungsdaten einfach funktionieren. Ich kann meine neue Kontoverbindung aktuell schlicht nicht hinterlegen – obwohl ich sie zwingend ändern muss.
Hat jemand dasselbe Problem oder kennt eine Lösung?
Und an Adobe: Bitte behebt das dringend. Es kann nicht sein, dass Kunden tagelang versuchen müssen, ihre Zahlungsinformationen zu aktualisieren, weil das entsprechende Fenster einfach leer bleibt.
Grüße, Raoul