Cloud Speicher VOLLSTÄNDIG leeren.
- June 12, 2024
- 3 replies
- 974 views
Vorab, der Kundenservice von Adobe ist eine Katastrophe!! Man hat es nur noch mit vollumfänglichen DUMMEN nicht intelligenten KI Chat Bots zu tun. Man wird in einer Endlosschleife zum Wahnsinn getrieben. Unmöglich ... nicht akzeptabel.
Nun zu meinem Problem. Ich habe alle Clouddaten gelöscht, alle Bilder etc. habe den Papierkorb geleert und die Creative Cloud mit OPT+COM+R neu gestartet, es wird immer der gleiche verbrauchte Specherplatz von 3,7 GB angezeigt. Kein einziger Löschvorgang zeigt irgend eine Wirkung. Wo liegt das Problem? Warum kann ich die Cloud Daten nicht vollständig löschen? Warum macht es Adobe einem so schwer? Die ganze Hilfe hier auf Adobe ist unübersichtlich und nicht zielführend. Deshalb kann ich mich in einem letzten Schritt nur wieder hier in Adobe Community artikulieren. Das ist schwach Adobe.
Genau diese Hilfe funktioniert nicht. Auch wenn man aus GELÖSCHT komplett alles entfernt reduziert sich der Cloudspeicher nicht.
https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/help/delete-files-permanently.html?mv=product&mv2=accc
PS: Der Brushpack hat KEINE 3,7 GB