Skip to main content
Participant
October 7, 2015
Answered

.acsm-Datei / .acsm-File

• October 7, 2015
  • 1 reply
  • 752 views

Nach Rechnerwechsel mit komplettem Klonen reagiert die .acsm Datei nicht . ADE 4.0.3 im Einsatz. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

After computer-exchange with complete cloning, the .acsm file does not respond. ADE 4.0.3 in use. Can someone help me? Thanks in advance for your reply.

This topic has been closed for replies.
    Correct answer Nanaky

Scheint was mit den Zugriffsrechten durcheinander gekommen zu sein... Versuch mal wen Digital Edition gestartet ist auf Datei > Zur Bibilothek hinzufügen zu gehen. Anschließend da die Datei auswählen. Wenn es nicht hilft, verrat einmal, ob er ne Fehlermeldung anzeigt?

1 reply

Nanaky
    Participating Frequently
    October 8, 2015

Digital Edition noch authorisiert?
    Die .acsm-Datei mal neu runter geladen?

Participant
    October 8, 2015

Hallo Nanaky

vielen Dank für die Hinweise, beides kann ich mit "Ja" beantworten. Merkwürdig ist, dass sich das ADE-Programm nur öffnet, wenn ich es als Administrator ausführe!?

Nanaky
    NanakyCorrect answer
    Participating Frequently
    October 8, 2015

Scheint was mit den Zugriffsrechten durcheinander gekommen zu sein... Versuch mal wen Digital Edition gestartet ist auf Datei > Zur Bibilothek hinzufügen zu gehen. Anschließend da die Datei auswählen. Wenn es nicht hilft, verrat einmal, ob er ne Fehlermeldung anzeigt?