Skip to main content
July 8, 2013
Question

Authorisierung in Digital Editions

• July 8, 2013
  • 1 reply
  • 7628 views

Ich habe einen neuen Laptop, der alte mit der Authorisierung in Adobe Digital Editions ist kaputt. Wenn ich ein E-Book auf das Lesegerät

kopieren will, ist das nicht möglich, weil ich den neuen Computer mit der alten E-Mail Adresse nicht authorisieren kann. Kann man mich zurücksetzen oder welche Lösung gibt es?

Vielen Dank und viele Grüße

This topic has been closed for replies.

1 reply

Inspiring
    July 9, 2013

Sometimes ADE gets its registration/activation confused and in a semi-authorized state.

Unfortunately, it often then gives misleading error messages about what is wrong.

Try completely removing any authorization using ctrl-shift-D to ADE (cmd-shift-D if on Mac).

Restart ADE, and then reauthorize with your Adobe ID.

~~

Manchmal ADE bekommt seine Registrierung / Aktivierung verwirrt und in einem semi-autorisierten Zustand.

Leider ist es dann oft irreführende Fehlermeldungen über das, was falsch ist.

Versuchen Sie das vollständige Entfernen keine Genehmigung mit Strg-Shift-D, um ADE (cmd-shift-D, wenn auf dem Mac).

Starten ADE und dann neu aktivieren mit Ihrer Adobe-ID.

July 9, 2013

Hallo,

unter "Adobe-ID erstellen" erscheint nach Ausfüllen der Felder "Es ist bereits eine Adobe-ID mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden."

Drückt man strg shift D erscheint das Untermenü "Lesezeichen". Also kann ich so keine Fehlermeldung aufheben.

Ich bitte nochmals um Hilfe:

Vielen Dank und viele Grüße

Von: sjpt

Gesendet: Dienstag, 9. Juli 2013 10:43

An: Harald Hilgers

Betreff: Authorisierung in Digital Editions

Re: Authorisierung in Digital Editions

created by sjpt <http://forums.adobe.com/people/sjpt> in Adobe Digital Editions - View the full discussion <http://forums.adobe.com/message/5488235#5488235

Inspiring
    July 9, 2013

Sie muessen bie 'Library-view' (Bibliothek Blick?) sein wenn Sie strg shift D drucken.

Was für ein Unsinn das Programm Digital Editions ist.