Skip to main content
Participant
October 28, 2015
Question

Das Anbieterkonto, das Sie eingegeben haben, ist nicht mit dem Element verknüpft

• October 28, 2015
  • 1 reply
  • 3120 views

Hilfe....

Ich habe ein paar Bücher von meiner Schwester bekommen würde sie gerne lesen aber sobald ich die Autorisierung starte kommt folgende Meldung:

!!!!! Das Anbieterkonto, das Sie eingegeben haben, ist nicht mit dem Element verknüpft, das Sie öffnen möchten. Versuchen Sie es erneut.

ich versuche es schon seit Tagen es geht nicht.

Wer kann mir helfen was ich falsch mache?

Liebe Grüße

Eva Schmid

This topic has been closed for replies.

1 reply

Nanaky
    Participating Frequently
    October 29, 2015

Wenn du die Bücher von deiner Schwester bekommen hast, benötigst du auch Ihre Adobe ID um die Bücher zu lesen. Die eBooks sind mit der Adobe ID verknüpft, daher erhälst du auch die angegebene Fehlermeldung, da du vermutlich eine andere Adobe ID oder keine Adobe ID verwendest.

wissama92210360
    Participant
    November 28, 2016

das anbieterkonto, das sie eingegeben haben, ist nicht mit dem element verknüpft, das sie öffnen möchten. versuchen sie es erneut

Ich bekomme die gleiche Meldung. Ich benutze ein neues Laptop. Meine Emailadresse bzw. AdobeID und Passwort stimmen (damit bin ich hier eingelogt). Was soll ich tun?

Nanaky
    Participating Frequently
    November 29, 2016

Dein Buch ist mit einer anderen ID verknüpft. Passiert meist, wenn man bücher läd bzw. öffnet, bevor mal Digital Edition überhaupt autorisiert hat. Nach dem autorisieren kann man Sie dann nicht mehr lesen. Kannst nur beim Händler nach einem neuen Download fragen. Die Autorisierung des Buches kann niemand ändern.