Skip to main content
lukasf3530692
Participant
May 3, 2019
Question

ABO ÄNDERN WÄHREND KÜNDIGUNGSFRIST

• May 3, 2019
  • 2 replies
  • 956 views

hallo,

Ich habe gerade mein Foto-Abo (20 GB) gekündigt, um das Crative-Cloud-Abo (alle Applikationen) für Studenten zu abonnieren. Ich hatte mich etwas gewundert, dass ich es kündigen musste, weil auf der Hilfe-Seite von Adobe ein Screenshot angezeigt war, auf dem anstelle von "Abo kündigen" so etwas wie "Abo upgraden" stand; aber ich hab es einfach hingenommen und mein Foto-Abo gekündigt. Da ich einen Gutschein erworben habe für 2 Monate Foto-Abo, wird mein Abo erst Ende August beendet. Ich bin also noch in einer Art Kündigungsfrist. Wie kann ich denn jetzt trotzdem das neue Abo mit allen Applikationen in Anspruch nehmen, weil momentan, wenn ich versuche, das Abo zu beanspruchen, wird mir immer noch angezeigt, dass ich mein bestehendes Abo erst kündigen muss (was ich ja eigentlich schon gemacht habe), bevor ich mit dem neuen Abo fortfahre.

Das war jetzt sehr viel Text, dafür entschuldige ich mich. Ich wollte nur die Situation so genau wie möglich beschreiben.

Ich hoffe jemand da draußen kann mir helfen

Danke schon mal im Voraus

This topic has been closed for replies.

2 replies

Abambo
Community Expert
Community Expert
May 3, 2019

Kontaktiere Adobe. Deutscher Support ist leider nur während der Bürostunden erreichbar. Wenn Du aber die Region änderst auf eine Englischsprachige, hast Du Chatsupport auch ausserhalb der deutschen Supportstunden.

Falls Du weitere Infos benötigst poste hier im Anschluß.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
John T Smith
Community Expert
Community Expert
May 3, 2019

This is a public forum, not the link to Adobe support

-other users here can't help with that specific problem

-please click the link below to contact Adobe staff to help

Be sure to remain signed in with your Adobe ID before accessing the link below

-you must also allow 'cookies' in your web browser for this to work

https://helpx.adobe.com/contact/support.html