Skip to main content
Participant
March 21, 2019
Question

Adobe cloud installiert nicht

• March 21, 2019
  • 2 replies
  • 780 views

Sehr geehrtes Adobe Team und Forum Mitglieder,

vor ein paar Wochen habe ich über die Schule die creative cloud für ein jahr im wert von 30euro erworben.

Einige zeit später erhielten wir einen download link mit einer zip datei. in der ein insallations datai und eine anleitung eines lehrers zu finden war. Nach anweisung der anleitung habe ich die setup datei ausgeführt wonach ein ladebalken erschienen ist. Jedoch bricht die installation mitten in der insallation ab. Ich habe mehrere hilfeverusche welche in der anleitung standen ausprobiert z.B. den PC mehrmals neugestartet alle programme geschlossen und alle anderen adobe programe (pdf reader) deinstalliert was keine abhilfe gab. Auch die fehlermeldung mit einem support-link  mit einer (fehler)-textdatei gab mir keine abhilfe. Ich freue mich auf antwort,

LG   Benjamin Reu.

This topic has been closed for replies.

2 replies

Participant
March 21, 2019

Mein Betriebssystem ist windows 10 pro. Außerdem ist der Pc recht gut und im guten zustand. Fehlermeldung ist angelegt.

Abambo
Community Expert
Community Expert
March 21, 2019

"Recht gut" ist ähnlich wie "aktuelle Version". Wenn man Hilfe erwartet sollte man mit Fakten aufwarten, die ein jeder anfassen kann.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Participant
March 21, 2019

Mit recht gut meine ich das der pc einen i7 7700k, 16gb ram und eine gtx 1070 durch eigenbau besitzt. Aber ich glaube diese angaben müssten reichen und ich freue mich auf auf hilfe.

LG Benjamin Reu

Community Expert
March 21, 2019

Welches Betriebssystem nutzt du? Bitte genaue Versionsangabe, nicht nur Aussagen wie "aktuelle Version" oder "letzte Version"

Was hast du für eine Fehlermeldung erhalten (Screenshot wäre gut)?

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 9 - PureRAW 6 - Topaz Photo AI