Adobe CS 6 & Web Premium Validieren!!!
- September 17, 2022
- 1 reply
- 217 views
Hallo Liebe Communty ich bin neue und danke für die vielen Antworten! Ab er es werden jetzt zu vielen ich komme nicht mehr nach! Bitte macht meine Email nicht voll?
Ich Versuch mein Problem noch klarer zu definieren:
Versuche, meine Adobe CS 6 & Web Premium die registriert ist , über Internet oder offline seit 4 Wochen durch Adobe Support Hilfe zu validieren? Fehler 404. Activitate Seite ist nicht mehr aktiv. Haben fast alles überprüft . Habe Sie dann deinstalliert und neu installiert nach Adobe Spezifikationen. Ich arbeite mit Mac Os Mojave und Mac Os Sierra mit einem Macbook Pro. Mein Internet konnte es auch in meinem Konto herunterladen. Haben TLS 1.3, meine Firewall ist inaktiv, Pong ist auch in Ordnung. Habe s auch versucht über ein neuen Administrator geht auch nicht . Habe zum Adobe Server Kontakt. Aber ich kann es bis heute nicht validieren? Ich hatte es auf Mac Os Sierra neu installiert. Konnte gut damit für 7 Tage arbeiten ohne ein Problem. Ich wäre Euch allen dankbar, wenn Ihr eine gute Lösung hättet? Leider ist mein Englisch ist nicht gut. Mit freundlichen Grüßen Alain P.S. I Speak again Frensch
[Moderator: Screenshots with activation code and serial number deleted.]
[This is a public forum and not the link to thwe Adobe support. Please don't post personal informations and any kind of serial numbers.]