Adobe CS5.5 Web Premium: Einige Komponenten konnten nicht installiert werden...
Hallo liebe Community,
ich habe heute meine Adobe Web CS 5.5 Win Version auf meinem i7 PC von den DVDs aus installiert. Hardware-/Software-Info: i7, 16 GB RAM, Windows 7 Professional 64bit.
Nachdem die Installation durchgelaufen ist, meldete die Installationsroutine beim Abschluß, daß einige Komponenten nicht installiert werden konnten. Jedoch hatte mir die Installationsroutine nicht mitgeteilt, WELCHE Komponenten nicht installiert wurden bzw. Probleme machten. --> Beim erneuten Einlegen der ersten (von zwei) Installations-DVDs war nicht zu sehen, daß bei einer Programm-Komponente ein Häkchen fehlte....
1. Kann ich meine CS 5.5 - Installation (im Nachhinein) auf Fehler überprüfen? Wenn ja, wie?
2. Sollte ich meine Version noch einmal installieren? Wenn ja, wie am besten? Falls ich die Software vorher deninstallieren muss, wie tue ich das GRÜNDLICH (Stichwort Registry!!!)
3. Wie kann ich dann abschließend meine Adobe Web Premium CS 5.5 danach sauber installieren?
4. Gibt es generell Probleme der Installation von Adobe Web Premium CS 5.5 unter Windows 7? Wie siehts denn da aus mit Patches, Bugfixes usw.?
Danke an alle Antwortenden im Voraus!!!
Gruß,
André