Aktivierungsprobleme bei gekaufter Adobe Creativ Suite 6 Production Premium
Seit mehreren Jahren benutze ich eine gekaufte Version von Adobe Creativ Suite 6 Production Premium auf meinem Laptop. Vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und möchte natürlich Adobe auf diesem benutzen. Die Version auf dem alten Laptop habe ich deaktiviert und deinstalliert. Auf meinem neuen Laptop kommt nach der Installierung die Meldung, dass die Seriennummer bereits von der maximalen Anzahl von 2 Computern verwendet werde und ich innerhalb von 30 Tagen einen anderen Computer deaktivieren muss, um das Produkt verwenden zu können.
Das habe ich meines Wissens nach getan und dennoch kommt diese Meldung. Der "Support Chatbot" und anschließend ein Mittarbeiter konnten mir bei dem Problem nicht helfen. Es hieß, dass der Support für das Programm eingestellt wurde und sie empfehlen mir den Kauf eines Jahres-Abbo, bei dem ich 3 Monate freien Zugang bekäme. Das ist für mich keine aktzeptable Lösung. Ich habe ja schließlich für meine Vollversion viel Geld bezahlt und ich möchte keine neuen monatlichen Nutzungsgebühren. Ich würde mich sehr freuen, falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat.