Angeblich nicht kompatibel zur Installation
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, um auch unterwegs mit der Creative Cloud, Photoshop, InDesign, Acrobat und Illustrator arbeiten zu können.
Ich habe den Laptop so ausgewählt, dass er über den empfohlenen Anforderungen liegt. Ich habe alle Windows-Updates durchgeführt und Treiber auf aktuellsten Stand gebracht. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass ich mein System aktualisieren soll, bevor die Installation möglich wäre.
Außerdem bekomme ich angezeigt, dass alle Programme nicht kompatibel wären. (Ja, auch Acrobat, was ja selbst auf alten Krücken von Anno dazumal läuft). Ich hab euch die beiden Screenshots der Fehlermeldungen beigefügt, meine Systeminformationen findet ihr unter den Screenshots. Die beiden Fehlermeldungen bekomme ich bei allen Programmen von Photoshop bis Acrobat. Die Creative Cloud ist eine DGM-Datei, die sich nicht einzeln installieren lässt, sodass ich vorher eine App wie z.B. Photoshop installieren müsste.
Ich danke euch vorab, für eure Hilfe und hoffe jemand kann mir erklären, wie ich die Programme zum laufen bekomme. Ich benutze alle Programme bereits auf einem Desktop-PC und auf einem IPad. Das Abmelden vom IPad (da ich eine Lizenz mit 2 aktiven PC besitze) hat keine Wirkung gezeigt.

Systeminformationen:
Prozessor: i7-13700H (mind. 2,4 GHz / Max Turbo 5GHz )
GraKa: GeForce 4060 8GB
RAM: 16 GB
System: Windows 11 Home 23H2
Festplatte: M2 SSD 2 TB
Moitorauflösung: kann 1980x1080, ist aber 2560x1440