CS 5 auf MAC OS 10.10 geht einiges nicht
- January 15, 2022
- 5 replies
- 485 views
Ich versuche nun seit geraumer Zeit, CS 5.0 auf einem Laptop mit MAC OS 10.10 zum Laufen zzzzu bringen.
Erstes Problem - nach Erfolgreicher installation von DVD: PS 12.0 stürzt ab bei Druckbefehl.
Ein Update auf ein 12.yx scheitert daran, dass bei der Eingabe der Adobe ID ein Netzwerkfehler auftritt - man möge es später noch mal probieren .. was ich tat, erfolglos. Den Service direkt zu kontaktieren scheitert an den Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9-16:45. Nicht mal eine einfache Mail kann man ausserhalb der Öffungszeiten verschicken ... absurd. In den Adobe Account kann ich mich auch nur mit einem Rechner einwählen, mit dem anderen bin ich in einer Schleife - immer wieder wird Mailadresse un PW verlangt. Langsam weiß ich nicht mehr weiter .. Ich hoffte, mit Registrierung des Produktes ein Update zu bekommen - ohne bekomme ich jedenfalls keines - nur leider geht die Anmeldung nicht .. Das ist eigentlich momentan der Größte Knackpuznkz. Falls also jemand eine Idee hat - ein Dankbarer Abnehmer von Ideen sitz am Computer und freut sich.
Martin